Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Kopfhörer und Lautsprecher: 25%-Rabattaktion bei comacs

Altes raus, Neues rein: Trade-In Aktion bei comacs

Was gibt es Schöneres als sich an warmen Sommertagen in Würzburg mit etwas Musik am Main zu entspannen? Damit Ihr den Sound des Sommers voll genießen könnt, hat sich der Würzburger Apple Reseller comacs etwas ganz Besonderes ausgedacht: Eine Trade-In Aktion für alle Kopfhörer und Lautsprecher von den Firmen Beats und Bowers & Wilkins!

Und so einfach geht’s: Alte Kopfhörer oder alten Lautsprecher bzw. Sound-System – egal welche Marke, egal in welchem Zustand – bei comacs in der Herzogenstraße vorbeibringen und beim Kauf eines neuen Modells satte 25% sparen.

Feinster Sound und cooles Design

Holt Euch zum Beispiel jetzt den Bluetooth-Kopfhörer P5 Wireless von Bowers & Wilkins. Mit seinen ausgeklügelten Chassistechnologien setzt er klangliche Maßstäbe. Der Z2 von Bowers & Wilkins ist ein digitaler iPhone-Dock, der nicht nur erstklassig aussieht, sondern auch so klingt. Mit seinem modernen Design peppt er auch noch die eigenen vier Wände auf.

Begleiter für Picknick & Co.

Vielleicht darf es doch lieber der legendäre Beats Studio Wireless Over-Ear Kopfhörer sein? Auch Lautsprecher gehören zu dem Sortiment von Beats. Der “Beats Pill+” Lautsprecher ist leicht, tragbar, kabellos, mit kraftvollem Klang und damit genau der richtige Begleiter für ein Sommerpicknick!

Kommt zu comacs, stattet Euch neu aus und genießt den Sound des Sommers! Mehr Infos gibt’s unter www.comacs.de.aaa

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT