Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Unfallflucht mit Motorradfahrer

Unfallflucht auf Lidl-Parkplatz

OCHSENFURT, LKR. WÜRZBURG. Bereits am Donnerstagmittag ereignete sich eine Verkehrsunfallflucht im Bereich der Lindhardstraße.

Ein 69-jähriger Fahrer parkte dort mit seinem silbernen VW hinter einem ebenfalls geparkten Lkw aus.

Über Treppe gefahren

Zu diesem Zeitpunkt fuhr ein bislang unbekannter Fahrer eines Enduro-Motorrads vom Lidl-Parkplatz, verbotswidrig über die dortige Fußgängertreppe und den Gehweg auf die Fahrbahn ein.

Um einen Zusammenstoß zu vermeiden musste der Pkw-Fahrer nach rechts ausweichen und kollidierte hierbei mit dem geparkten Lkw, wobei an seinem Pkw leichter Schaden in Höhe von ca. 1.000 Euro entstand.

Zeugen gesucht

Der Fahrer der Enduro schaute sich zwar noch um, entfernte sich aber dann trotz Zurufens und konnte trotz kurzer Verfolgung durch den Geschädigten nicht eingeholt werden.

Hinweise, insbesondere zum Fahrer der Enduro, bitte an die Polizeiinspektion Ochsenfurt unter der Telefonnummer 09331/8741-0.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Ochsenfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT