Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Fatboy: „Chillen deluxe“ im kultigen Sitzsack

Vom Sitzsack bis zur Beleuchtung

Nach der Arbeit oder am Wochenende möchte man meist nur eins: chillen! Doch im Sommer ist es einfach zu schade, seine freie Zeit im Wohnzimmer auf dem Sofa zu verbringen. Und das muss auch nicht sein, denn Outdoor-Living kann herrlich entspannend sein. Fatboy hat eine große Auswahl an Outdoor-Möbeln, die sich für kurze Pausen oder ausgiebiges Chillen anbieten. Super bequem und super schick.

Im Online-Shop einrichten-design.de findet man z. B. eine breite Fatboy-Palette mit großer Farbauswahl – vom Sitzsack über Hängematten bis hin zur Beleuchtung ist für jeden Geschmack etwas dabei. Mit Fatboy gibt’s zudem Möbel und Gadgets in Einem.

Chillen mit Fatboy Outdoor

Mit den kultigen Sitzsäcken begann 2002 der Hype um Fatboy. “The Original” ist seitdem für viele in den heimischen vier Wänden unverzichtbar. Doch auch für den Outdoor-Bereich eignen sich die chilligen Sitzmöbel. Die hochwertigen Bezüge der Outdoor Kollektion sind wasser- und schmutzabweisend und extrem pflegeleicht. Ein Sitzsack, der Spaß macht und Wind und Wetter standhält.

Fatboy Outdoor. - Fotoquelle: Christoffel & friends
Fatboy Outdoor. – Fotoquelle: Christoffel & friends

Selbstverständlich sind die Outdoor-Möbel, wie es sich für einen wahren Fatboy gehört, absolut gemütlich. Für alle, die sich ein Stück Urlaubsfeeling nach Hause holen möchten, quasi ein absolutes Muss. Den Sitzsack gibt es übrigens in verschiedenen Farben und Materialen, sogar mit Prints.

Einfach mal abhängen

Wenn man beim Chillen auch noch etwas abheben möchte, empfiehlt sich die freistehende Fatboy Hängematte mit gepolsterter Liegefläche und flexiblem Gestell. An eine Farbe ist man auch bei der Hängematte nicht gebunden, hier besteht ebenso eine große Auswahl.

Auch Haustiere wollen chillen

Wer auch seinen geliebten Vierbeinern ein gemütliches Plätzchen gestalten möchte, der wird auf einrichten-design.de ebenso fündig. Hier gibt’s nämlich auch die coolen Doggielounges von Fatboy, in verschiedenen Größen für Hunde.

Es werde Licht

Bei Fatboy denkt man sofort an die komfortablen Sitzsäcke, mit dem die Marke Bekanntheit erlangte. Doch es gibt noch weitaus mehr zu entdecken. Auch in Sachen Beleuchtung kann man sich mit Fatboy rüsten – egal ob drinnen oder draußen! Verschiedene Farben, verschiedene Größen und unterschiedliche Designs: für jeden ist etwas dabei.

Design für drinnen und draußen

Bei einrichten-design.de gibt’s aber natürlich noch viel mehr zu entdecken – für die eigenen vier Wände, aber auch für Balkon, Garten, Terrasse und Co. Der Online-Shop mit den besonderen Design-Stücken lädt zum Stöbern und Shoppen ein – ob Sitzmöbel, Leuchten oder Wohnaccessoires mit dem gewissen Extra. nanana

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT