Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

WG-Zimmer in der Gneisenaustraße frei

2er WG

Florian hat 1 Zimmer in einer 2er WG abzugeben. Die Wohnung ist eine 3-Zimmer-Wohnung und befindet sich im Heimgarten (Gneisenaustraße). Die Anbindung zum Busnetz ist gut. Zu Fuß dauert es 30 Minuten bis zum Busbahnhof. Bezug ab sofort möglich.

8 qm & großes Wohnzimmer

Das Zimmer ist mit ca. 8 qm zwar etwas klein, dafür gibt’s im Wohnzimmer einen eigenen Schreibtischplatz von fast 2 meter breite, direkt am Fenster. Auch sonst darf das große Wohnzimmer mitbenutzt werden. Hier bietet die Schlafcouch auch genug Platz für eventuellen Besuch.

Hausbar, TV, Gefriertruhe & co.

Ausserdem befindet sich im Wohnzimmer ein großer Fernseher mit Kabelanschluss und Aufnahmefunktion sowie der Anschluss an das KD 10.000 Internet. Die Hausbar lädt gerne zu kleinen Feiereien ein. In der Küche befindet sich bereits fast alles was man zum Kochen/Backen (auch gerne gemeinsam) braucht. Der Kühlschrank bietet genug Platz für einen Wocheneinkauf und zur Not befindet sich im Keller noch eine Große Gefriertruhe.

200 Euro pro Monat

Die Miete beläuft sich auf 200 Euro pro Monat (inkl. Strom, Gas, Telefon, Internet, TV). Als Kaution möchte Florian die üblichen zwei Mieten, also 400 Euro.

Keine Zweck-WG

Die WG ist definitiv keine Zweck-WG. Auch sonst ist Florian gerne zu gemeinsamen Unternehmungen bereit: „Ich bin 27 und arbeite in einem Ingenieur Büro, bin also nur abends zuhause. Koche gerne, höre Rock/Metall und bin eigentlich ganz umgänglich. Freue mich über anfragen, gerne kann die Wohnung besichtigt werden“.

Interessenten könnten Florian hier kontaktieren: kubotsch_f@gmx.net.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT