Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Polizei hat vor Abschlepper gewarnt

Achtung Abschlepper!

Am vergangenen Freitag erreichte uns ein Anruf von der Polizei mit der Bitte, doch unsere Fans auf das Parkverbot unterhalb der Löwenbrücke aufmerksam zu machen.

Dort mussten alle Autos aufgrund der Aufbauarbeiten zum Wake Race schnellstmöglich weg – sonst hätte der Abschleppwagen gedroht!

Nur 26 waren übrig

Die etwa 100 Autos mussten auf dem schnellsten Wege die Parkflächen räumen. Dank des Aufrufes der Polizei, mussten letztendlich glücklicherweise nur 26 Autos abgeschleppt werden.

Alle anderen Fahrzeugbesitzer konnten dem netten Aufruf der Polizei noch rechtzeitig folgen und ihr Auto vor dem Abschlepper „retten“.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT