Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

PKW Diebstahl am Heuchelhof

Originalschlüssel benutzt?

HEUCHELHOF. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde am Straßburger Ring ein Mercedes in er Nähe des Anwesens des Eigentümers gestohlen. Der Täter könnte dafür den Originalschlüssel benutzt haben.

Am Freitagmorgen gegen 06:30 Uhr bemerkte der Eigentümer eines blauen Mercedes am Heuchelhof den Verlust seines Fahrzeuges. Der Wagen war nur ca. 100 Meter entfernt von seinem Wohnanwesen geparkt gewesen. Zuletzt hatte er ihn an dieser Stelle am Donnerstagabend gegen 20:00 Uhr gesehen.

Mercedes E220 gestohlen

Da auch der Schlüssel des Wagens verschwunden ist, ist es wahrscheinlich, dass der oder die Täter den Originalschlüssel für den Diebstahl genutzt haben.

Die Eigentümer können nicht ausschließen, diesen in den Vortagen im Umfeld des Wohnhauses verloren zu haben.

Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen blauen Mercedes E220, Baujahr 2008, mit Würzburger Kennzeichen.

Zeugen, die das Fahrzeug oder die Tat gesehen haben oder eine Person wahrgenommen haben, die im Straßburger Ring einen Fahrzeugschlüssel aufgehoben hat, werden gebeten, sich unter Tel. 0931/457-1732 bei der Kriminalpolizei zu melden.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Unterfranken.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT