Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

s.Oliver Model Star: Würzburgerin in der engeren Auswahl

Großes Model Casting

In den Monaten Mai und Juni 2016 suchte s.Oliver international die neuen s.Oliver MODEL STARS 2016. In acht Ländern (Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Kroatien und Slowenien) rief s.Oliver zum großen Model Casting auf. In Würzburg fand das Casting am 03. Juni 2016 statt und tatsächlich hat es eine Würzburgerin in die engere Auswahl geschafft!

Jetzt voten!

Alexandra Frank ist 20 Jahre alt, kommt aus Würzburg uns studiert Medizin in Frankfurt. 2015 gewann sie den Maintopmodel Titel und wurde von einer Modelagentur in München unter Vertrag genommen. Von der Jury des s.Oliver Model Star Castings wurde sie jetzt zu einer der Finalisten gekürt und ist somit mit einigen weiteren Kandidatinnen aus ganz Europa im Rennen.

Hier geht’s zum Voting.

Das gute: Die Gewinner werden jetzt per Online Voting gewählt. Das heißt also, wir können die Würzburgerin unterstützen und vielleicht schon bald ihren Traum wahr werden lassen. Hätte die braunhaarige Schönheit mit den süßen Sommersprossen im Gesicht auf jeden Fall verdient, oder?

Darum will Alexandra gewinnen

„Das Modeln macht mir sehr viel Spaß und als Würzburgerin für eine in Würzburg gegründete weltbekannte Modemarke zu modeln wäre schon etwas besonderes für mich“, verrät sie und erhofft sich durch den Gewinn, neben ihrem Studium auch mehr modeln zu können. Wir drücken ihr die Daumen!

Unsere Fashion Kanäle

Für alle, die sich für Mode und Fashionistas aus Würzburg interessieren, empfehlen wir unseren Instagramaccount @wuefashion, sowie unsere Facebookseite WüFashion mit über 3.000 Fans. Außerdem gibt’s in der Facebook-Gruppe Mädchenflohmarkt Würzburg die Möglichkeit online zu shoppen und eigene Kleidung zu verkaufen. Im WüShop findet man zudem noch ein paar Fashion Artikel für echte Würzburg Fans!

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT