Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Mehrere Pkw aufgebrochen: Polizei bitte um Hinweise

Navi und Kennzeichen gestohlen

HEUCHELHOF. Im Laufe des Montagnachmittags ist es auf dem Gelände eines Autohandels zu mehreren Pkw-Aufbrüchen gekommen. Der Täter konnte jedoch unerkannt flüchten. Die Ermittlungen werden durch die Kriminalpolizei Würzburg geführt.

Nach ersten Erkenntnissen gelangte der Täter zwischen 13:00 und 15:00 Uhr auf das Gelände eines Autohandels in der Max-Mengeringhausen-Straße/Ecke Stauffenbergstraße und machte sich an insgesamt drei Fahrzeugen zu schaffen. Er entwendete aus den Pkw unter anderem ein festeingebautes Navigationsgerät und ein Autoradio.

Zudem wurde das amtliche Kennzeichen WÜ-YL 399 entwendet. Der Gesamtwert der Beute beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Der Täter flüchtete in unbekannte Richtung.

Die Kriminalpolizei Würzburg bittet Zeugen, denen im Bereich verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, sich unter Tel. 0931/457-1732 zu melden.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Unterfranken.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT