Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Firmenlauf: Dallenbergbad schließt früher

Würzburger Firmenlauf

Am Mittwoch, den 29. Juni 2016 schließt das Dallenbergbad aufgrund des diesjährigen Würzburger Firmenlaufes bereits um 14 Uhr. Wie schon in den Jahren zuvor unterstützt die Würzburger Bäder GmbH (WBG) auch 2016 den Würzburger Firmenlauf. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben die Möglichkeit, sich im Dallenbergbad auf den Start vorzubereiten und das Rennen dort ausklingen zu lassen. Wegen entsprechender Vorgaben schließt das Dallenbergbad am 29. Juni 2016 daher bereits um 14 Uhr.

Nautiland

Bei gutem Wetter muss aber niemand auf seinen Badespaß unter freiem Himmel verzichten. Das Nautiland steht Badegästen mit seinen Außenbecken zu den bekannten Öffnungszeiten zur Verfügung.

Dieser Beitrag beruht auf einer Pressemitteilung der Würzburger Versorgungs- und Verkehrs-GmbH (WVV).

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT