Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Schafft es Anna-Christina Schwartz in die Sports Illustrated?

Würzburger Model im „Casting Call“

Modeln für Amerikas bekanntestes Sportmagazin? Das brachte Models wie Heidi Klum den internationalen Erfolg. Doch was Heidi Klum kann, kann das Würzburger Model Anna-Christina Schwartz schon lange. Zumindest dann, wenn sie es tatsächlich in die Swimsuit Edition des Magazins schaffen sollte. Derzeit befindet sie sich nämlich noch in der Casting-Phase.

Bademode präsentieren

Sollte Anna-Christina das Casting tatsächlich erfolgreich meistern, darf sie die Bademode in der Swimsuit-Edition der Sports Illustrated (Ausgabe 2017) präsentieren. Was das bedeutet? Die Würzburger Schönheit könnte schon bald zu den bekanntesten Models der Welt gehören. Wir drücken Ihr die Daumen!

Alle Artikel über Anna-Christina

Anna-Christina online

Unsere Kanäle für Fashionistas

Für alle, die sich für Mode und Fashionistas aus Würzburg interessieren, empfehlen wir unseren Instagramaccount @wuefashion, sowie unsere Facebookseite WüFashion mit über 3.000 Fans. Außerdem gibt’s in der Facebook-Gruppe Mädchenflohmarkt Würzburg die Möglichkeit online zu shoppen und eigene Kleidung zu verkaufen. Im WüShop findet man zudem noch ein paar Fashion Artikel für echte Würzburg Fans!

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT