Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Bargeld aus geparktem Pkw entwendet

Wer hat Verdächtiges beobachtet?

HEIDINGSFELD. Im Laufe des Samstagvormittags hat ein Unbekannter aus einem geparkten Pkw 150 Euro Bargeld entwendet. Wie der Täter ins Fahrzeuginnere gelangt ist, ist derzeit noch unklar. Die Kripo Würzburg hat inzwischen die weiteren Ermittlungen übernommen.

Gegen 09.30 Uhr hatte die Besitzerin ihren roten VW Golf auf dem Parkplatz des Trimm-Dich-Pfads am Heriedenweg abgestellt. Als die Frau gegen 10.40 Uhr zu ihrem Pkw zurückkehrte, stellte sie fest, dass das Geld aus dem Fahrzeuginnenraum entwendet worden war. Dem Täter gelang es, mit seiner Beute unerkannt zu entkommen.

Wer im fraglichen Zeitraum auf dem Parkplatz eine verdächtige Person festgestellt hat oder sonst sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Würzburg unter Tel. 0931/457-1732 zu melden.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Unterfranken.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT