Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Von Traktor eingeklemmt

Traktor kippt um

Zellingen, Ldkr. Main-Spessart. Am Samstagvormittag verrichtete ein 85-jähriger Mann Arbeiten an einem Weinberg. Als er mit seinem Traktor eine Steigung befuhr kippte der Traktor um und der Fahrer wurde darunter eingeklemmt.

Nachdem das Fahrzeug durch einen anderen Traktor aufgestellt wurde, konnte der Mann mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Zeugen gesucht

Zeugen des Vorfalls, sowie der unbekannte Ersthelfer werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Karlstadt unter der Telefonnummer 09353/9741-0 in Verbindung zu setzen.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Karlstadt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT