Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Exhibitionist in Kleintransporter

Blickkontakt mit 22-Jähriger

WÜRZBURG. Am 11.06., 20.55 Uhr ging eine 22-Jährige durch die Beethovenstraße in Richtung Innenstadt.

In einem auf dem rechten Gehweg abgestellten Kleintransporter bemerkte sie einen Mann, der sie ansah und bei Blickkontakt an seinem Geschlechtsteil manipulierte.

Nur mit Unterhose bekleidet

Sie verständigte die Polizei und der Täter konnte vorläufig festgenommen werden, er befand sich noch in dem Fahrzeug, nur mit einer Unterhose bekleidet.

Der 35-Jährige stand mit 1,2 Promille unter Alkoholeinfluss, er wurde erkennungsdienstlich behandelt und als Beschuldigter vernommen, nach Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde eine Sicherheitsleistung bezahlt, da er ohne festen Wohnsitz in Deutschland ist.

Wegen des festgestellten Alkoholwerts wurde auch der Fahrzeugschlüssel gefahrenabwehrend sichergestellt.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT