Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Room Seeker: Annemarie sucht etwas Kleines

Angehende Altenpflegerin

Annemarie sucht eine kleine Bleibe, denn sie zieht für ihre Ausbildung nach Würzburg. Sie lebt meistens allein, hat zwei Kinder und bereits zwei Enkel. In ihrer Freizeit schaut sie gerne Dokumentationen und treibt viel Sport.

Der Steckbrief

Name: Annemarie Blanke
Alter: 60 Jahre
Job: Ausbildung zur Fachkraft Altenpflege

Ich komme aus: Dinkelsbühl
Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil: Ich ab 1. August 2016 dort arbeite

Ich suche: Ein Zimmer oder eine kleine Wohnung
Preis: 300 € warm

Persönlichkeitsmerkmale: Ich lebe meistens allein, bin verheiratet und habe zwei Kinder sowie zwei Enkel.
Das Interessanteste über mich ist: Ich bin aufgeschlossen und interessiert an Menschen jeden Alters.
Hobbies: Sport, zum Beispiel Laufen, Radfahren, Schwimmen
Lieblingsessen: Obst, Salat, Gemüse
Lieblingsfilme: Dokumentationen
Das wäre das erste Gericht, das ich in der neuen Wohnung kochen würde: Pizza für alle

Ihr habt ein Wohnungsangebot für Annemarie? Dann schreibt ihr eine Mail!

Room Seeker Profil erstellen

Du suchst auch nach einer WG oder Wohnung und möchtest ein Room Seeker Profil erstellen? Dann schick uns einfach ein Foto von Dir im 4:3 Format sowie den ausgefüllten Steckbrief an wohnen@wuerzburgerleben.de.

  • Name:
  • Alter:
  • Kontakt für Angebote:
  • Studiengang/Job etc.:
  • Ich komme aus:
  • Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil:
  • Ich suche:
  • Preis (mit Angabe warm+kalt):
  • Persönlichkeitsmerkmale:
  • Das Interessanteste über mich ist:
  • Hobbies:
  • Lieblingsessen:
  • Lieblingsfilme:
  • Das wäre das erste Gericht, das ich in meiner neuen WG/Wohnung kochen würde:

Aktuelle Angebote

Über neue Wohnungsangebote, Gesuche und Themen rund ums Wohnen informieren wir Dich über Wohnen in Würzburg. Deko für die neue Wohnung gibt es bei uns im WüShop!

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT