Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Faustschlag gegen Türsteher

Aus Diskothek verwiesen

WÜRZBURG/INNENSTADT: Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem Gast und einem Türsteher kam es am Sonntag, 05.06.16, gegen 00:45 Uhr.

Nachdem ein 25-jähriger Mann aus einer Diskothek in der Augustinerstraße verwiesen worden war, ließ er seine Wut darüber an dem 29-jährigen Türsteher aus.

Beleidigt und geschlagen

Der Gast beleidigte den Türsteher und schlug ihm zudem ins Gesicht. Der Türsteher erlitt hierbei leichte Verletzungen. Der 25-jährige will zuvor selbst von Türstehern angegangen und zu Boden gebracht worden sein.

 

Zeugen der Auseinandersetzung werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt, Telefonnummer: 0931/457-2230 zu melden.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT