Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Zusammenstoß mit Fahrradfahrerin: 82-jährige verletzt

82-jährige Fußgängerin verletzt

WÜRZBURG. Bei einem Verkehrsunfall in der Karmelitenstraße ist am Dienstagvormittag eine Fußgängerin verletzt worden. Sie wurde nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst in ein Würzburger Krankenhaus eingeliefert.

Fraktur am Oberschenkel

Gegen 11.30 Uhr hat sich der Verkehrsunfall mit der 82-jährigen Fußgängerin ereignet. Die Fußgängerin wollte die Karmelitenstraße überqueren und hierbei wurde sie offenbar von einer herannahenden Fahrradfahrerin leicht touchiert. Die 35-jährige Fahrradfahrerin versuchte noch die Fußgängerin durch Zurufe zu warnen und wich der Dame aus, was ihr jedoch nicht mehr gelang.

Es kam zum leichten Zusammenstoß der beiden Parteien. Hierbei stürzte die 82-jährige Dame und viel zu Boden. Bei dem Sturz zog sich die 82-jährige Frau eine Fraktur am Oberschenkel zu und musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Unfallaufnahme erfolgte durch eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT