Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Der Würzburger 2016

In den Startlöchern

Endlich ist es soweit! Nach über einem halben Jahr Texten, Verkaufen, Layouten und Organisieren ist er da – „Der Würzburger 2016“. Zieht Euch die News aus Eurer Stadt rein und staunt, was sich in einem Jahr so alles getan und Würzburg beschäftigt hat! „Der Würzburger“ hat auch in diesem Jahr wieder viele Specials zu bieten.

Herzensangelegenheit

„Der Würzburger“ ist ein Projekt der Auszubildenden der Würzburger Medienakademie mit den Schwerpunktunternehmen Vogel Business Media und Arvato Vogel Druck. In Eigenregie erstellen die Azubis jährlich das Stadtmagazin der besonderen Art – denn der Anzeigenerlös des gesamten Heftes wird gespendet. 2015 ist eine stolze Spendensumme von 12.000 Euro für den „K.L.E.K.S. e.V.“ und „Netzwerk Hoffnung“ zusammen gekommen. Auch die diesjährigen Spendenempfänger „Heuchelhofer Hände“, „Willkommen mit Musik“ und der „KIWI e.V.“ dürfen sich über eine große Spende freuen.

Für jeden etwas dabei

Unter dem Motto „Deine Stadt, dein Magazin“ umfasst der Würzburger auch in diesem Jahr die spannendsten Themen rund um eure Stadt – Würzburg. Wisst ihr welche Filme hier schon gedreht wurden und was sich Hollywood dabei so alles hat einfallen lassen? Oder habt ihr mal wieder richtig Lust auf einen Burger, wisst aber bei der großen Restaurant-Auswahl nicht, wohin ihr am besten gehen sollt? Und wo ist eigentlich was los in Würzburg? Mit diesen und noch vielen weiteren Fragen hat sich „Der Würzburger 2016“ beschäftigt und alle für Euch beantwortet!

Auch der altbekannte Weinfestkalender ist wieder mit den Hotspots des unterfränkischen Weins am Start. Und da 2016 die Fußball Europameisterschaft stattfindet, darf ein EM-Planer zum selbst ausfüllen natürlich auch nicht fehlen.

Euch ist das noch nicht genug? Dann spitzt doch mal in das Gewinnspiel, denn hier gibt es in diesem Jahr unter dem Motto „Der Würzburger schenkt Euch Action“ ein paar richtig coole Gewinne, wie zum Beispiel einen Roller von Peugeot oder eine Renntaxifahrt.

Tracke deinen neuen Job

Was in diesem Jahr besonders neu ist? Das Job Special! Hier findet ihr Tipps und Tricks rund um den Bewerbungsvorgang im kompakten DIN A5 Format zum Mitnehmen. Von der richtigen Bewerbung, über Körpersprachetipps vom Experten Stefan Verra, bis hin zu den „Top Flops“ im Berufsleben, werdet ihr bestens vorbereitet und informiert. An alle Ausbildungssuchenden wurde dabei auch gedacht, denn im Job Special findet ihr jede Menge coole Ausbildungsstellen.

Reinschauen in den „Würzburger 2016“ lohnt sich!

P.S.: „Der Würzburger“ liegt in Gastronomie und Einzelhandel in und um Würzburg aus. Und für alle die es nicht nach Würzburg schaffen: „Der Würzburger“ kann auch online unter www. der-wuerzburger.de bestellt oder als E-Paper gelesen werden.

Artikel beruht auf einem Pressetext von Vogel Business Media (Autorin: Georgina Bott).

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT