Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Fahrraddieb durch Zeugen gestellt

Dieb festgehalten

LENGFELD. Am Donnerstag gegen 01.00 Uhr konnte der Mitarbeiter des firmeneigenen Sicherheitsdienstes einer Firma in der Ohmstraße, mehrere Jugendliche beobachten, als diese sich am Fahrradabstellplatz zu schaffen machten.

Ein 17-Jähriger hatte sich bereits ein Fahrrad entwendet und war im Begriff mit diesem loszufahren. Der Dieb konnte bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden.

Der 17-Jährige musste die Beamten auf die Wache begleiten. Er konnte dort von seinen Eltern abgeholt werden. Ihn erwartet eine Anzeige wegen Diebstahl.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT