Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Zusammenstoß zwischen Mofa und Pkw

37-Jähriger schwer verletzt

HASLOCH, LKR. MAIN-SPESSART. Am Sonntagmittag ist es zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Mofa gekommen. Der Zweiradfahrer im Alter von 37 Jahren erlitt schwere Beinverletzungen und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Polizeiinspektion Marktheidenfeld führt die Unfallermittlungen.

Schwere Beinverletzungen

Gegen 12:00 Uhr war der 37-jährige Mofa-Fahrer auf der Kreisstraße MSP34 unterwegs. An Staatsstraße 2316 wollte er nach links abbiegen. Dabei übersah er offenbar einen von links kommenden BMW. Beide Fahrzeuge stießen zusammen und der Zweiradfahrer kam schwer verletzt auf der Straße zum Liegen.

Der Autofahrer kam mit dem Schrecken davon. Nach einer Erstversorgung lieferte der Rettungsdienst den 37-Jährigen mit schweren Beinverletzungen in eine Klinik ein.

Um die Unfallaufnahme kümmerten sich Beamte der Polizeiinspektion Marktheidenfeld.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Unterfranken.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT