Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Exklusive Premiere des neuen Porsche Boxster

Eine Legende ist zurück

Der neue 718 Boxster: Gebaut für ein Leben mitten im Sport, vereint dieses Auto den Sportsgeist des legendären Porsche 718 mit dem Sportwagen von morgen. Der neue 718 Boxster setzt ein klares Statement. Mit jeder Menge Kurven, mit jeder Menge Fahrtwind, mit jeder Menge Adrenalin. Und genau dieses neue Schmuckstück der Porsche-Reihe hatte gestern große Premiere im Porsche Zentrum Würzburg.

Exklusive Premierenparty

Geschäftsführer des Porsche Zentrum Würzburg, Harald Stoll hatte zu einer exklusiven Premierenfeier in das erst ein Jahr alte Porsche Zentrum eingeladen.  Livemusik und eine atemberaubende Atmosphäre im großen Showroom boten das perfekte Ambiente für die Vorstellung der neuen Boxster Modelle. Knapp 500 geladene Gäste, darunter auch Chris & Leo, konnten die spannenden Details der neuen 718 Boxster Modelle hautnah kennenlernen.

718 Boxster Modelle

Der neue Boxster trägt die legendäre Zahl 718 im Namen. Ein Zahl, die untrennbar mit dem Rennsport verbunden ist. Eine Tradition, die verpflichtet. Das neue Design ist noch bissiger, die Leistung noch kompromissloser und das Fahrwerk agiler. Das Herzstück ist aber ein komplett neu entwickelter 4-Zylinder-Boxermotor mit Turboaufladung.

Der 718 Boxster leistet 220 kW (300 PS), der 718 Boxster S bringt sogar 257 kW (350 PS) auf die Straße. Auf den Punkt gebracht: Richtig viel Fahrspaß.

Anmerkung der Redaktion: Kraftstoffverbrauch/Emission 718 Modelle: Kombiniert in l/100 km 8,1-6,9; CO2-Emissionen g/km 184-158.

nanana

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT