Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

FHWS: Zwei Studentinnen ausgezeichnet für „Terra Incognita“

„ADC Gold“

Das Projekt der beiden Studentinnen Anna Lorey und Eva Heidenreich „Terra Incognita – Neuland entdecken!“ wurde in Hamburg mit Gold ausgezeichnet vom Art Direcors Club Deutschland. Betreut wurde die Arbeit laut Pressemitteilung von Professor Uli Braun, Fakultät Gestaltung an der Hochschule Würzburg-Schweinfurt.

FHWS im Ranking

Darüber hinaus wurde vor dem ADC-Festival das zweite Ranking der Fach- und Hochschulen mit Kreativ-Studiengängen veröffentlicht: Zu den Spitzenreitern nach Gesamtpunkten unter den Hochschulen hat die Hochschule Würzburg-Schweinfurt den zweiten Platz erreicht. Das ADC-Hochschulranking berücksichtigt die deutschen Fach- und Hochschulen, die in den Jahren 2013 bis 2015 durch eingereichte Arbeiten ihrer Studierenden vertreten waren. Weitere Informationen zum ADC-Festival gibt es hier.

Vintage-Polaroids als Postkarten

Im WüShop gibt es für alle Liebhaber Vintage-Polaroids mit Würzburger Motiven als Postkarten. Mit den hübschen Polaroid-Postkarten schickt Ihr Euren Freunden einen Hauch Würzburger Nostalgie. Außerdem machen sich die Postkarten im Retro-Style schön als Dekoration. Erhältlich sind die Polaroids einzeln in drei verschiedenen Motiven oder zusammen in einem 3er Set.

Dieser Beitrag beruht auf einer Pressemitteilung der FHWS Würzburg-Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT