Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Schlägerei in Disco: 22-Jähriger verletzt

Schlag mit Faust und Flasche

WÜRZBURG. Am 23.04., 01.50 Uhr rempelte ein 22-jähriger Diskothekenbesucher in der Innenstadt nach seinen späteren Angaben versehentlich einen anderen Gast an und entschuldigte sich.

Er erhielt von seinem Gegenüber aber sofort einen Faustschlag in das Gesicht und ging zu Boden, bei dem Aufstehen schlug der unbekannte Täter ihm noch eine Flasche über den Kopf und flüchtete.

Der 22-Jährige erlitt eine Platzwunde und einen Riss an der linken Wange und wurde in ein Krankenhaus gebracht, der Täter wurde beschrieben als etwa 25 Jahre, 1,65m groß, er trug ein weißes TShirt mit schwarzen Streifen am Ärmel. Wir bitten Zeugen um Hinweise.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.

 

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT