Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Pkw während Friedhofsbesuch aufgebrochen

Handtasche gestohlen

STEINBACHTAL. Am Donnerstagnachmittag hat ein Unbekannter einen Pkw aufgebrochen, der auf dem Parkplatz eines Friedhofs abgestellt war. Der Täter entwendete eine Handtasche samt Inhalt und türmte unerkannt. Die Kripo Würzburg ermittelt und hofft jetzt auch auf Zeugenhinweise.

In der Zeit zwischen 15:55 Uhr und 16:10 Uhr hatte die Geschädigte ihren schwarzen Toyota Yaris mit Würzburger Zulassung auf dem Parkplatz des Waldfriedhofs am Waldkugelweg geparkt. Bei der Rückkehr stellte die Halterin fest, dass die linke Seitenscheibe ihres Pkw eingeschlagen war. Aus dem Innenraum fehlte eine Handtasche. Der Sachschaden wird auf 200 Euro geschätzt.

Die Kriminalpolizei Würzburg hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt jetzt auch Hinweise aus der Bevölkerung entgegen. Wer Verdächtiges beobachtet hat, wird gebeten, sich unter Tel. 0931/457-1732 zu melden.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Unterfranken.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT