Banner
Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

//nicht mehr auf der Suche// Room Seeker – Melanie (43) und ihre zwei Töchter suchen eine Wohnung

Melanie hat eine Wohnung gefunden, demnach ist dieser Artikel nichtmehr aktuell. 

Jede Menge Good Vibes

Melanie sucht mit ihren beiden Töchtern eine Wohnung in Würzburg. Diese möchte sie mit jeder Menge Good Vibes aufladen. Sie ist ein Stadtmensch und ihre Töchter hoffen auf einen kürzeren Schulweg. Darum wollen die drei aus Rimpar nach Würzburg ziehen.

Der Steckbrief

Name: Melanie Knizia-Pawolka
Alter: 43 Jahre
Job: Selbstständig als Kunsthandwerkerin mit kleinem Label und alleinerziehende Mama von zwei Töchtern 15 und 9
Ich komme aus: Aachen, lebe aber im Moment in Rimpar

Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil: ich in die Stadt ziehen möchte. In Würzburg gibt es mehr kulturelle Angebote und ich bin überhaupt mehr ein Stadtmensch.
Ich suche: eine 4 Zimmer Wohnung, da ich 2 Kinderzimmer und 1 Arbeitszimmer benötige. Sehr gerne mit Garten oder Balkon und außerdem mag ich Grombühl und die Zellerau, aber da ich mich nicht gut aus auskenne sind mir bestimmt ein paar schöne Plätze durchgegangen!
Preis: Der Preis warm mit allem sollte 1000 € nicht überschreiten.

Rectangle
topmobile2

Persönlichkeitsmerkmale und Hobbies: Mein Hobby habe ich zum Beruf gemacht. Ich bin kreativ, künstlerisch tätig und habe ein kleines Schmucklabel gegründet. Damit kann ich mich kreativ austoben und meiner Begeisterung freien Lauf lassen.
Lieblingsessen: Essen mögen wir alles was gesund ist und frisch gekocht oder roh – auch Wildkräuter oder Selbstgepflanztes
Lieblingsfilme: Einen Lieblingsfilm habe ich nicht, da ich keine Zeit zum Fernsehen habe. Ich vermisse es aber auch überhaupt nicht.

Room Seeker Profil erstellen

Du suchst auch nach einer WG oder Wohnung und möchtest ein Room Seeker Profil erstellen? Dann schick uns einfach ein Foto von Dir im 4:3 Format sowie den ausgefüllten Steckbrief an wohnen@wuerzburgerleben.de.

Name:
Alter:
Studiengang/Job etc.:
Ich komme aus:
Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil:
Ich suche:
Preis (mit Angabe warm+kalt):
Persönlichkeitsmerkmale:
Das Interessanteste über mich ist:
Hobbies:
Lieblingsessen:
Lieblingsfilme:
Das wäre das erste Gericht, das ich in meiner neuen WG/Wohnung kochen würde:

Banner 2 Topmobile