Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Automaten aufgebrochen

Geldkassette gestohlen

ZELLERAU: In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden beim Malteser Hilfsdienst in der Mainaustraße zwei Automaten aufgebrochen.

Am Abend fand in den dortigen Räumlichkeiten eine größere Veranstaltung statt, weshalb die Automaten für jeden frei zugänglich waren. Am nächsten Morgen wurde festgestellt, dass sowohl ein Getränke- als auch ein Süßigkeitenautomat aufgebrochen wurden.

Bei einem der Automaten konnte die Geldkassette samt Inhalt in Höhe von etwa 75 Euro erbeutet werden. Außerdem entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 250 Euro. Hinweise auf den Täter liegen keine vor.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT