Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Room Seeker – Buket (21) sucht eine Einzimmerwohnung

Für Jura nach Würzburg

Buket zieht für ihr Jurastudium nach Würzburg. Das beginnt am 1. Oktober, doch um sich darauf vorbereiten zu können, möchte sie bereits zum September umziehen. Zur Zeit wohnt sie in Mannheim. Buket ist auf der Suche nach einer Einzimmerwohnung.

Der Steckbrief

Name: Buket Zehra
Alter: 21
Studiengang: Rechtswissenschaft, vorher Englisch und Französisch auf Lehramt, nebenher Kellnerin
Ich komme aus: Mannheim

Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil: die Stadt mir gefällt und ich dort Jura studieren möchte
Ich suche: eine Einzimmerwohnung
Preis: 300 € bis 350 € warm

Persönlichkeitsmerkmale: emotional stabil, offen und freundlich
Das Interessanteste über mich ist: dass ich mit 8 Jahren bei KIKA mitgemacht habe!
Hobbies: Sport, lesen und mit meiner Familie Zeit verbringen
Lieblingsessen: asiatische und türkische Gerichte
Lieblingsfilme: Traumfrauen, Fuck u Göthe
Das wäre das erste Gericht, das ich in meiner neuen Wohnung kochen möchte: Pancakes

Ihr habt eine Einzimmerwohnung für Buket? Dann meldet Euch per Mail bei ihr!

Room Seeker Profil erstellen

Du suchst auch nach einer WG oder Wohnung und möchtest ein Room Seeker Profil erstellen? Dann schick uns einfach ein Foto von Dir im 4:3 Format sowie den ausgefüllten Steckbrief an wohnen@wuerzburgerleben.de.

Name:
Alter:
Studiengang/Job etc.:
Ich komme aus:
Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil:
Ich suche:
Preis (mit Angabe warm+kalt):
Persönlichkeitsmerkmale:
Das Interessanteste über mich ist:
Hobbies:
Lieblingsessen:
Lieblingsfilme:
Das wäre das erste Gericht, das ich in meiner neuen WG/Wohnung kochen würde:

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT