Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Unbekannter wirft Glas in Disco: Eine Person verletzt

Hinweise erbeten

WÜRZBURG. In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in einer Diskothek in der Gattingerstraße zu einem Vorfall, wobei eine Person verletzt wurde. Polizei setzt auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Kopfplatzwunde erlitten

Den bisherigen Erkenntnissen nach hat sich der Vorfall um kurz nach Mittagnacht zutragen. Offenbar warf eine unbekannte männliche Person ein Glas über die Menschenmenge. Hierbei wurde eine junge Frau vom Glas getroffen und erlitt eine Kopfplatzwunde. Ihre Verletzung wurde anschließend in einem Würzburger Krankenhaus behandelt.

Wer Hinweise zu den Vorfall machen bzw. zur Klärung des Sachverhalts beitragen kann, wird gebeten sich unter der Telefonnummer 0931/457-2230 bei der Polizei in Würzburg-Stadt zu melden.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT