Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Fahrspaß garantiert: Der Ford-Mustang 2015

Mit 420 PS auf Würzburgs Straßen

Unser Dreamteam Chris und Leo hatten auch schon härtere Arbeitstage – an einem der ersten Sonnentage in diesem Jahr durften sie für das Autohaus Löffler den neuen Ford Mustang testen. Mit 420 PS unter der Haube waren sie einen halben Tag auf den Straßen in und um Würzburg unterwegs und begeistert von dem roten Flitzer.

Der Ford Mustang genießt seit jeher einen ganz besonderen Kultstatus. So zierte er diverse Hollywood-Produktionen, wie etwa den Action-Klassiker „Nur noch 60 Sekunden“. Die meisten dürften sich aus ihrer Jugend noch an „Eleanor“ erinnern, den begehrten Shelby Mustang GT500.

Der neue Mustang – Retrochic trifft modernstes Design

Ford entwickelte die begehrte Mustang-Serie natürlich von jeher weiter und so durften sich Autofans nach langem Warten im letzten Sommer endlich über den neuen Mustang GT freuen. Das neue Modell verbindet Retrochic mit zukunftsweisendem Design und garantiert vollem Fahrspaß – und zwar für einen Sportwagen vergleichsweise preiswert, ab 38.000 Euro gibt’s einen der begehrten Flitzer.

Für Fahrspaß in jedem Terrain

Der Mustang kombiniert höchste Leistung gepaart mit einhundert prozentiger Kontrolle, ein einzigartiges Design mit Aerodynamik und Fahrspaß mit Kraftstoffeffizienz. Ob auf der Autobahn, im Stadtverkehr oder den Serpentinen eines Alpenpasses – durch seine Agilität passt sich der Mustang jederzeit Eurer Umgebung an. Dabei gibt es den beliebten Flitzer auch als Convertible, für alle, die lieber unter freiem Himmel fahren.

Bei einem so modernen Auto soll natürlich die Technik nicht zu kurz kommen – mit Sprachbefehlen Musik und Temperatur einstellen, sich eingehende Textnachrichten vorlesen lassen oder mit den Pony-Projektionsleuchten einen Mustang über den Boden galoppieren lassen.

Kompetenter Service bei Auto Löffler in Würzburg und Schweinfurt

Farbe, Ausstattung und vieles mehr – Euren persönlichen Mustang könnt Ihr Euch natürlich nach Belieben zusammenstellen. Wenn Euer Interesse an dem einzigartigen Fahrzeug geweckt ist, dann seid Ihr beim Autohaus Löffler genau richtig. Aber natürlich sind die Expertinnen und Experten nicht nur die richtigen Ansprechpartner für den Mustang.

In den zwei Niederlassungen in Schweinfurt und einer Niederlassung in der Nürnberger Straße in Würzburg werden Autos der Marken Ford, Opel, Peugeot, Citroen und Kia ausgestellt. Vom familienfreundlichen Ford Galaxy bis zum sportlichen Kia Sorento – hier findet jeder ein Auto für seine Ansprüche.

Anmerkung der Redaktion: Kraftstoffverbrauch (in l/100 km nach VO (EG) 715/2007 und VO (EG) 692/2008 in der jeweils geltenden Fassung): Ford Mustang: 20,6 (innerorts), 9,6 (außerorts), 13,5 (kombiniert); CO2-Emissionen: 299 g/km (kombiniert).

nanana

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT