Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Streit unter Alkohol führt zu Körperverletzung

Streitigkeit unter Alkoholeinfluss

WÜRZBURG. In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in der Augustinerstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Wie der Polizei mitgeteilt wurde, entstand vor einem Schnellimbiss zunächst eine verbale Auseinandersetzung zwischen der erheblich alkoholisierten späteren Geschädigten und dem unbekannten Täter.

Im weiteren Verlauf stieß dieser diese zu Boden, wodurch die junge Frau leicht verletzt wurde. Der Tatverdächtig war in Bekleidung eines weiteren Mannes und zweier Frauen und wird wie folgt beschrieben: ca. 185 cm, 25 Jahre, blaues Hemd, schwarze Jacke.

Zeugen gesucht

Wer Hinweise zu den beteiligten Personen machen bzw. zur Klärung des Sachverhalts beitragen kann, wird gebeten sich unter der Telefonnummer 0931/457-0 bei der Polizei in Würzburg-Stadt zu melden.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT