Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Diebstahl aus geparktem Fahrzeug

Mobiltelefon und Sonnenbrille gestohlen

HEIDINGSFELD. Am Donnerstagvormittag hat ein Dieb aus einem geparkten Fahrzeug Gegenstände im Wert von rund 200 Euro gestohlen. Das Fahrzeug war auf einem großen und belebten Parkplatz abgestellt gewesen. Die Kripo Würzburg erhofft sich deshalb nun auch Hinweise von Zeugen.

In der Zeit von 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr hat ein Unbekannter aus dem schwarzen Audi Q3 ein Mobiltelefon und eine Sonnenbrille entwendet. Der Besitzer hatte seinen Pkw auf dem Parkplatz eines Möbelhauses in der Mergentheimer Straße abgestellt. Wie der Täter ins Innere des Fahrzeugs gelangen konnte, ist noch unklar.

Die Kripo Würzburg ermittelt und nimmt Hinweise von Zeugen entgegen. Wer sachdienliche Angaben machen kann, möge sich unter Tel. 0931/457-1731 mit der Kripo in Verbindung setzen.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Unterfranken.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT