Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Wohnungseinbruch: Bargeld und Uhr entwendet

Zeugen gesucht

KARLSTADT, LKR. MAIN-SPESSART. Ein Unbekannter ist in der Nacht zum Donnerstag in eine Wohnung eingestiegen und hat dort Bargeld entwendet. Die Kripo Würzburg hat die Ermittlungen aufgenommen und hofft auch auf Zeugenhinweise.

In der Zeit von Mittwochabend, 23:00 Uhr, und Donnerstagfrüh, 04:00 Uhr, war der Täter über ein Kellerfenster in das Mehrfamilienhaus in der Arnsteiner Straße eingedrungen und hat anschließend aus einer Wohnung Bargeld und eine Uhr entwendet. Mit seiner Beute machte er sich dann wieder aus dem Staub.

Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 0931/457-1732 zu melden.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Unterfranken.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT