Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Room Seeker – Matteo (23) sucht Wohnung/WG-Zimmer

Student der pharmazeutischen Chemie

Eine Würzburger Forschergruppe ist der Grund, weshalb Matteo aus Italien anreist. Diese ist spezialisiert auf das Thema von Matteos Bachelorarbeit, daher sucht er im Zeitraum vom 15. März bis zum 15. Juni 2016 eine Wohnung oder ein WG-Zimmer in Würzburg.

Der Steckbrief

Name: Matteo Valeri

Alter: 23
Studiengang: Ich studiere pharmazeutische Chemie
Ich komme aus: Camerino (MC), Italien
Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil: Da es an der Universität Würzburg eine sehr gute Forschungsgruppe gibt, die auf das Thema meiner Bachelorthesis spezialisiert ist.

Ich suche: Eine eigene Wohnung oder ein Zimmer in einer WG (am besten in der Sanderau oder Altstadt) vom 15.03.2016 bis 15.06.2016
Preis: 400 Euro warm
Persönlichkeitsmerkmale: Ich bin ein sehr freundlicher Italiener, spreche fließend Englisch, bin akkurat und ordentlich und Nichtraucher. Man kann mit mir über alles reden, da ich mich für sehr viele Themen interessiere.

Das Interessanteste über mich ist: Dass ich es liebe zu reisen und neue Kulturen kennen zu lernen
Hobbies: Volleyball spielen und Brettspiele
Lieblingsessen: Pizza, Sushi
Lieblingsfilme: Inception

Das wäre das erste Gericht, das ich in meiner neuen WG/Wohnung kochen würde: Ragú Pasta

Ihr könnt Matteo helfen? Dann meldet Euch per Mail an: matteo.valeri@studenti.unicam.it

Room Seeker Profil erstellen

Du suchst auch nach einer WG oder Wohnung und möchtest ein Room Seeker Profil erstellen? Dann schick uns einfach ein Foto von Dir im 4:3 Format, sowie einen ausgefüllten Steckbrief, der die unten aufgelistete Informationen enthält, an wohnen@wuerzburgerleben.de.

Name:

Alter:

Studiengang/Job etc.:

Ich komme aus:

Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil:

Ich suche:

Preis (mit Angabe warm+kalt):

Persönlichkeitsmerkmale:

Das Interessanteste über mich ist:

Hobbies:

Lieblingsessen:

Lieblingsfilme:

Das wäre das erste Gericht, das ich in meiner neuen WG/Wohnung kochen würde:

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT