Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Room Seeker – Ali (25) sucht Wohnung/WG

Masterarbeit in Würzburg

Ali studiert Maschinebau/Verfahrenstechnik und wird für seine Masterarbeit am Fraunhofer Institut arbeiten. Daher sucht der Kölner ab Ende April 2016 eine Bleibe in Würzburg.

Der Steckbrief:

Name: Ali Islek

Alter: 25
Studiengang: Maschinenbau/Verfahrenstechnik Masterstudium
Ich komme aus: Köln
Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil: Ich am Fraunhofer Institut meine Masterarbeit schreiben will und die Stadt sehr schön ist.

Ich suche: Eine kleine Wohnung, ein Zimmer oder aber eine nette WG. Ich bin daher ziemlich offen für alles und freue mich über alle Informationen oder Angebote. Einzug wäre ab Ende April 2016 möglich.
Preis: 500 Euro
Persönlichkeitsmerkmale: Sportlich, abenteuerlustig, reisefreudig

Das Interessanteste über mich ist: Meine offene und herzliche Art.
Hobbies: Sport, Freunde treffen, Reisen
Lieblingsessen: Sushi
Lieblingsfilme: 7 Leben, Das Streben nach Glück, Gladiator

Das wäre das erste Gericht, das ich in meiner neuen WG/Wohnung kochen würde: Sushi

Ihr könnt Ali helfen? Dann meldet Euch per Mail an: aliislek@gmx.net

Room Seeker Profil erstellen

Du suchst auch nach einer WG oder Wohnung und möchtest ein Room Seeker Profil erstellen? Dann schick uns einfach ein Foto von Dir im 4:3 Format, sowie einen ausgefüllten Steckbrief, der die unten aufgelistete Informationen enthält, an wohnen@wuerzburgerleben.de.

Name:

Alter:

Studiengang/Job etc.:

Ich komme aus:

Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil:

Ich suche:

Preis (mit Angabe warm+kalt):

Persönlichkeitsmerkmale:

Das Interessanteste über mich ist:

Hobbies:

Lieblingsessen:

Lieblingsfilme:

Das wäre das erste Gericht, das ich in meiner neuen WG/Wohnung kochen würde:

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT