Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Jeden 1. Freitag im Monat: BLACK DIAMOND im Plan.B

Die Black-Music Veranstaltungsreihe

Das Veranstalterteam um Meine Medienfabrik und S.K. Events, bekannt durch die legendären Urban Sugar Partys, präsentieren Euch in Zusammenarbeit mit dem PLAN.B Würzburg jeden ersten Freitag im Monat die Veranstaltungsreihe BLACK DIAMOND.

Nachdem damals zahlreiche Anfragen von Gästen der anderen Events eingingen, einen attraktiven Black-Music Freitag in Würzburg aufzubauen, haben die beiden Veranstalterteams gemeinsam mit dem PLAN.B 2014 eine neue Eventreihe ins Leben gerufen, welche im September 2015 bereits ihren ersten Geburtstag feiern durfte.

„Weg vom Mainstream und 08/15“

Nach dem Motto „Weg vom Mainstream und 08/15“ wollte das Team den Gästen das gewisse Etwas bieten und Ihnen das Gefühl geben, Teil von etwas großem – einer Gemeinschaft – zu sein.

Namhafte DJs und hochkarätige Künstler

Die namhaftesten DJs der Black Music Szene geben sich hier jeden Monat die Klinke in die Hand. Durch die Variation der verschiedenen hochkarätigen Künstler ist keine BLACK DIAMOND wie die zuvor – jeder bringt seine individuellen Stärken ein, um den Club zum Beben zu bringen. Regionale Resident DJs runden das Paket ab und sorgen für den Wiedererkennungswert und den roten Faden.

Nächster Termin: 05. Februar

Auch diesen Freitag, den 05. Februar steigt die BLACK DIAMOND-Party wieder mit ihrer Pornofaschings-Edition. Unter dem Motto „hier wird Black Music nicht nur gespielt, sondern gelebt!“ heizen Euch DJ RayG und DJ AM-I mit den besten Black Music Hits ordentlich ein. Außerdem erhalten Mädels freien Eintritt bis 24 Uhr.

Hierbei dreht sich alles um die verschiedenen Facetten von Hip Hop, gepaart mit leckeren Drinks, guter Stimmung und den besten Gästen.

Die Veranstalter

  • Stefan Krieger: Inhaber S.K. Events, verantwortlicher Veranstalter, Konzeptplanung & -durchführung
  • Nedim Ahmic: Inhaber Meine Medienfabrik, verantwortlicher Veranstalter, Konzeptplanung & -durchführung
  • Mirko Riela: Abendleitung, Marketing & Künstlerbetreuung

Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit unseren Partnern, dem Plan.B. 

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT