Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Mehrere Unfallfluchten

Sachbeschädigung an geparkten Fahrzeugen

WÜRZBURG/INNENSTADT. In der Zeit von Freitagabend, 17.00 Uhr bis Samstagmittag, 14.00 Uhr wurde der rechte Außenspiegel eines blauen VW Golf umgebogen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 300 Euro.

WÜRZBURG/VERSBACH.. In der Zeit von Freitagabend, 17.30 Uhr bis Samstagmorgen, 09.00 Uhr wurde die rechte Fahrzeugseite eines Skoda Superb verkratzt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.000 Euro.

Hinterer Radkasten angefahren

WÜRZBURG. Am Samstag wurde in der Gattingerstraße im Zeitraum von 12.45 bis 13.05 Uhr ein geparkter Skoda Octavia im Bereich des rechten hinteren Radkastens angefahren, wodurch ein Schaden in Höhe von etwa 1.000 Euro entstand.

Das Verursacherfahrzeug entfernte sich unerkannt.

In allen Fällen hat die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt die Ermittlungen aufgenommen und erbittet sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 0931/457-2230.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT