Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Diebstahl aus Pkw: Beute im Wert von rund 80 Euro

Pkw aufgebrochen

WÜRZBURG / INNENSTADT. Ein Unbekannter hat in der Nacht von Sonntag auf Montag einen Pkw aufgebrochen und Gegenstände im Wert von rund 80 Euro entwendet. Die Kriminalpolizei Würzburg hofft jetzt auch auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Zwischen Sonntag, 23:30 Uhr, und Montag, 12:00 Uhr, hatte sich der Täter an einem in der Elefantengasse geparkten Mercedes zu schaffen gemacht. Über die Fahrertüre gelangte er gewaltsam ins Innere des Fahrzeugs und ließ eine Sporttasche, Parfüm und Kleingeld mitgehen. Auch den Fahrzeugschein steckte er ein. Der Sachschaden wird auf ca. 50 Euro geschätzt.

Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Personen in der Elefantengasse gesehen haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 0931/457-1732 zu melden.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Unterfranken.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT