Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Das perfekte Outfit zu Weihnachten

Geschenke, Menü, Outfit?!

Christmaspartys 2015 – Das geht an Weihnachten!

Geschenke besorgt, Menü geplant… Da war doch noch was? Vor lauter Weihnachtsstress vergisst man oft das wichtigste: Das perfekte Outfit zu Weihnachten! Dabei will man doch speziell zum Weihnachtsfest, wenn wieder alle möglichen Verwandten zu Besuch kommen, gut aussehen und sich wohlfühlen. Genau deswegen haben wir ein paar Outfit-Ideen für Euch.

Für Sie

Casual-chic

Für diejenigen, die daheim feiern und es gemütlich mögen: Warme oversized Strickpullis in hellen Braun-, Beige- und Grautönen sind mal wieder der Hit. Für einen legeren, bequemen Look kombiniert man diese am besten mit einer dunklen Jeans. Wer es schicker mag, kann unter den Winter-Pullover eine Bluse tragen und das Outfit mit einer Hose in Lederoptik aufpeppen. Natürlich kommt es beim Weihnachtsoutfit auch auf die richtigen Accessoires an, dann hat man schon schnell ein schön gemütliches und perfektes Outfit für ein besinnliches Weihnachtsfest!

Festlich

Für festlichere Anlässe sind Röcke oder Kleider das perfekte Kleidungsstück. Röcke kombiniert man am besten mit einer Bluse. Farblich ist die Kombination dunkelrot und schwarz besonders schön für Weihnachten. Natürlich darf es zum Fest der Liebe auch ein wenig Glitzer sein, so sind zum Beispiel Pullover mit Glitzer-Fasern sehr empfehlenswert.

Für Ihn

Festlich

Ein schönes, schickes, festliches Outfit für Männer besteht meistens aus einer Fliege, einem eng-anliegenden Hemd und einem Feinstrick-Pullover mit V-Ausschnitt. Während Hemd und Fliege für einen schicken Look sorgen, kann ein farbiger Pullover ein bisschen Farbe ins Outfit bringen. Als Hose eignen sich vor allem schwarze Hosen.

Gemütlich

Für die, die es gemütlich mögen und dementsprechend auch ein bequemes, warmes Weihnachtsoutfit für zu Hause suchen: Strickpullover mit Weihnachts-Motiven sind super süß! Kein Scherz, klassische Weihnachts-Pullover sind einfach der Hammer. Grün, rot, blau, mit Rentieren und Norweger-Muster. Mit solch einem Pullover werdet Ihr sicher die ganze Familie in Weihnachtsstimmung versetzen.

Extra Tipp für Bartträger

Unser extra Tipp für alle, die derzeit einen Vollbart tragen: Ein glitzernder Bart ist der Mega-Trend an Weihnachten! Was genau dahinter steckt erfahrt Ihr hier: #Glitterbeard – Verrückter Trend zu Weihnachten.

Unser Fashion Tipp

Für alle, die sich für Mode und Fashionistas aus Würzburg interessieren, empfehlen wir unseren Instagramaccount @wuefashion, sowie unsere Facebookseite WüFashion mit über 3.000 Fans. Außerdem könnt Ihr in der Facebook-Gruppe Mädchenflohmarkt Würzburg online shoppen und eigene Kleidung verkaufen.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT