Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Geschenketipps unter 20 Euro

Geschenke für die Lieben

Weihnachten naht in bedrohlich großen Schritten – und während man sich natürlich auf die stille Zeit mit Familie und Freunden freut, bedeutet das auch: Geschenke für die Lieben müssen her. Zumindest mit einer kreativen Kleinigkeit will man dann doch überraschen. Der Wohnforum Citystore schafft Euch hier Abhilfe, denn hier findet Ihr jede Menge toller, nützlicher und unterhaltsamer Geschenke bis 20 Euro.

Für Design-Liebhaber und Etwas zum Schmunzeln

So z.B. die Vase Tube von House Doctor – sie ist ein richtiger Klassiker für Dekofans. Das hochwertige Stück wird im Wohnforum in mehreren Farbkombinationen geführt und wertet jede Fensterbank und jedes Regal auf. Für Frischverliebte und alle, die im Leben etwas mehr Würze brauchen, gibt es die stylischen Salz- und Pfefferstreuer aus Holz. „Glück ist das Salz in der Suppe“ und „Liebe gibt dem Leben Pfeffer“ ziert die originellen Stücke.

Wer seinen Beschenkten zum Schmunzeln bringen will, der ist mit den lustigen Wäscheklammern „The Amazing Pegzini Family“ an der richtigen Adresse. Von nun an werden eine Seiltänzerin, Jongleur und andere Artisten der Wäsche beim Trocknen helfen.

Ihr wollt jemanden ein Lächeln ins Gesicht zaubern? Wie wäre es mit einem „Hoptimist“. Das federnde, bunte Spielzeug designte Gustav Ehrenreich 1968, weil er fand, inmitten des Vietnamkriegs und der Unruhen in Irland brauche die Welt ein bisschen Aufmunterung. So solle der „Hoptimist“ den Leuten ein Lächeln entlocken.

Für Heimwerker und Würzburg-Fans

Für die Herren von Welt gibt es Whisky-Steine – aus dem Gefrierfach kühlen sie die goldgelbe Flüssigkeit, ohne sie zu verwässern und den Geschmack zu trüben. Für die handwerklich begabten Damen und Herren gibt es den Multitasking-Kugelschreiber „Construction“. Der Kugelschreiber hat ein Zentimeter- und Zoll-Lineal, Skala, Wasserwaage, Schlitz- und Kreuzschraubendreher und mehr in einem. Das tolle Gadget ist also Schreibzeug und Werkzeugkoffer in einem!

Alle Würzburg Fans können Ihre Liebe zur Mainmetropole auch in den eigenen vier Wänden ausleben – z.B. mit den Kissenbezügen und Geschirrtüchern mit der Würzburg-Silhouette. Aber es gibt noch viel mehr Würzburg-Produkte im Wohnforum, nämlich aus dem WüShop, z.B. die Jutebeutel mit den Würzburger Stadtteilen drauf, den Würzburg 2016 Kalender mit den schönsten Ansichten unserer Stadt und vieles mehr.

Und auch das ist noch lange nicht genug an Geschenkideen aus dem Wohnforum Citystore. Für alle Weihnachtsfanatiker gibt es fantastischen Weihnachtsbaumschmuck, Café-Becher to-go, Accessoires für die Küche und das Büro, ein im wahrsten Sinne des Wortes herziges Schlüsselbrett, einen Schalhalter, tolle Eierbecher und mehr.

Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner Wohnforum. 

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT