Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Geschenkidee: Der Distelhäuser Weizen Doppelbock

Weihnachten steht vor der Tür

Weihnachten steht vor der Tür, und Ihr habt noch kein Geschenk? Kein Problem, denn Distelhäuser hat dieses Jahr für Bierliebhaber eine ganz besondere Überraschung. Der Weizen Doppelbock ist eine neue Kreation für echte Genießer und ist in der exklusiven Schmuckflasche erhältlich.

Der Distelhäuser Weizen Doppelbock

Der Distelhäuser Weizen Doppelbock ist ein echtes Unikat mit ganz eigenem Charme – eben nichts für schnell mal zwischendurch, sondern für den ganz bewussten Genuss: ein malzaromatisch, vollmundiges Weizen, gepaart mit einer leichten Karamellnote. Ganz wie es sich für ein Dunkles gehört. Und wenn es so richtig kalt ist, bereitet diese Bierspezialität am meisten Freude. Erhältlich im gut sortierten Getränkehandel in der 0,75 L Keramikflasche.

Alkohol.: 8,6 Vol. %
Stammwürze: 19,5 %

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT