Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Das Lumpenpack: Release-Konzert feat. Bomelina & Andy Strauß

Platte nach furiosen Poetry Slam Auftritt

Steil II – So heißt die neue Platte der legendären Band Das Lumpenpack. Legendär? Wir erinnern uns zurück ans Saisonfinale des Würzburger Poetry Slams im Juni 2015. Das Publikum skandierte, tobte, buhte, war außer sich. Warum? Weil keine Zeit mehr für eine dritte Zugabe des Lumpenpacks war und der Wettbewerb weitergehen musste.

Ritter versprach Konzert

Christian Ritter konnte die aufgebrachten Massen nur dadurch besänftigen, ein ganzes Konzert als Zugabe zu versprechen. Da ist es!
Und es ist nicht irgendein Konzert. Schon nach den bis dato vorverkauften Karten steht fest: Es wird das größte Lumpenpack-Konzert seit Anbeginn der Zeitrechnung bis zum 22.11.2015 werden!

Jonas und Max haben ihre neue CD dabei und releasen sie offiziell an eben diesem bedeutsamen Tag. Dem nicht genug!

Bomelino & Strauß als „Vorband“

Mit Tino Bomelino steht ein nun auch fachlich anerkannter Komiker als Vorband auf der Bühne. Tino hat vor wenigen Wochen den Nightwash Talent Award gewonnen, ist versiert an der Gitarre, an seinem Effektgerät und in seinen Hirnwindungen. Dazu kommt Andy Strauß, der sich einen Cameo-Auftritt nicht nehmen lassen will und mit Handkuss ins Rahmenprogramm aufgenommen wird.

Hard Facts: 22. November 2015 | POSTHALLE | Das Lumpenpack Konzert | Einlass 19.30 Uhr, Beginn 20.15 Uhr.

Karten: An der Abendkasse 14 Euro, ermäßigt 10 Euro, im Vorverkauf billiger, und zwar hier.

Quelle: Poetry Slam Würzburg

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT