Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Nach Schlag in Gesicht: Unbekannter flüchtet aus Diskothek

Ins Gesicht geschlagen

WÜRZBURG. Während eines Aufenthalts in einer Diskothek in der Gattingerstraße ist am Samstagfrüh ein 22-Jähriger Besucher von einem Unbekannten ins Gesicht geschlagen worden. Anschließend türmte der Schläger in unbekannte Richtung.

Offenbar war der 22-Jährige gegen 03.30 Uhr mit dem Täter im Bereich der Tanzfläche in Streit geraten. Völlig unvermittelt soll es anschließend zu dem Faustschlag gekommen sein, der den Geschädigten im Gesicht traf. Der Täter machte sich in der Folge aus dem Staub. Eine Fahndung im Umfeld der Diskothek musste ergebnislos abgebrochen werden.

Wer im Zusammenhang mit der Tat sachdienliche Hinweise, insbesondere zur Identität des Täters, geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt unter Tel. 0931/457-2230 zu melden.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT