Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Oberfranken: Polizei entdeckt mehrere Babyleichen

Tote Säuglinge aufgefunden

WALLENFELS, LKR. KRONACH. Die sterblichen Überreste von Säuglingen wurden am Donnerstagnachmittag in einem Wohnanwesen in Wallenfels in Oberfranken aufgefunden. Die Kriminalpolizei Coburg und Staatsanwaltschaft Coburg ermitteln.

Der Polizei wurde gegen 16 Uhr mitgeteilt, dass in einer Wohnung tote Säuglinge aufgefunden wurden. Beamte des Fachkommissariats der Kripo haben in enger Zusammenarbeit mit der Coburger Staatsanwaltschaft die Ermittlungen aufgenommen. Hierbei werden sie auch von Spezialisten der Spurensicherung sowie der Rechtsmedizin unterstützt.

Um wie viele tote Babys es sich handelt, könne man noch nicht sagen, teilte eine Sprecherin am Donnerstagabend in Bayreuth mit. Die Polizei sprach aber von mehreren Leichen.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Oberfranken.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT