Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

3×2 Karten für die Baskets gegen die Eisbären Bremerhaven

Heimspiel in der s.Oliver Arena

Das nächste Heimspiel der s.Oliver Baskets steht an und diesmal kommt der Gegner aus dem hohen Norden. Unsere Basketballer spielen in der heimischen s.Oliver Arena gegen die Eisbären Bremerhaven. Los geht’s am kommenden Samstag, den 14. November um 20.30 Uhr.

Zur Feier des Spiels verlosen wir 3×2 Karten für die s. Oliver Baskets vs. Eisbären Bremerhaven, die uns von der Distelhäuser Brauerei zur Verfügung gestellt wurden. Markiert im Facebook-Posting bis morgen Freitag, den 13. November um 11 Uhr die Person, mit der ihr gerne zum Spiel gehen möchtet. Unter allen Teilnehmern werden die Karten ausgelost und mit etwas Glück seid Ihr dabei. Aber Vorsicht: Schaut nach der Auslosung unter Eurem Kommentar nach, dort benachrichtigen wir die Gewinner.

Bitte lest die Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel.

Neuzugang bereits am Samstag im Einsatz

Aus Frankreich zurück in die Beko Basketball Bundesliga: Devin Searcy wechselt vom französischen Erstligisten Rouen Métropole Baskets als Ersatz für den verletzten Center William Coleman zu den s.Oliver Baskets. Der 2,08 Meter große US-Amerikaner trug in den vergangenen beiden Jahren das Trikot der Eisbären Bremerhaven und war in der letzten Saison der zweitbeste Rebounder der Beko BBL. Er hat in Würzburg einen Vertrag bis Saisonende erhalten und soll bereits am Samstag im Heimspiel gegen sein Ex-Team zum Einsatz kommen.

Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner, der Distelhäuser Brauerei. 

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT