Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Einbruch in Modegeschäft: Vielzahl von Taschen und Schuhe gestohlen

Gesamtwert von mehreren zehntausend Euro

WÜRZBURG / INNENSTADT. Zwischen Samstagabend und Montagvormittag sind Unbekannte in ein Modegeschäft eingebrochen. Mit Beute in Form von einer Vielzahl von Taschen und Schuhen im Gesamtwert von mehreren zehntausend Euro flüchteten die Täter unerkannt. Die Kripo Würzburg hat die Ermittlungen aufgenommen und hofft jetzt auch auf Zeugenhinweise.

In der Zeit zwischen Samstag, 18:00 Uhr, und Montag, 07:45 Uhr, waren die Einbrecher gewaltsam in das Geschäft in der Marktpassage eingestiegen. Aus dem Verkaufsraum und dem Lager nahmen die Täter etwa 30 Handtaschen und eine noch unbekannte Anzahl von Schuhen an sich.

Die Kriminalpolizei Würzburg hat die Ermittlungen aufgenommen und hofft jetzt auch auf Hinweise aus der Bevölkerung. Bislang haben sich auch noch keinerlei Hinweise auf das Geschlecht der Einbrecher ergeben.

Der Sachbearbeiter hofft jetzt unter anderem auch darauf, dass Zeugen den Abtransport der Ware beobachtet haben. Hinweise werden unter Tel. 0931/457-1732 entgegengenommen.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Unterfranken.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT