Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

An Residenz verloren: Wer hat Collier gefunden?

An der Residenz verloren

WÜRZBURG. Es ist meist ärgerlich genug, wenn man etwas verliert. Schlimm ist es aber wirklich, wenn es eine Bedeutung für seinen Besitzer hat. Mit folgenden Worten bat uns Kati sie bei der Suche eines ganz besonderen Colliers zu unterstützen, welches sie am Samstag in der Residenz verloren hatte – machen wir gerne:

„Ich habe gestern (Samstag, 24.10) mein Collier an oder in der Residenz verloren. Es ist für mich sehr viel wert, ich habe es zur Geburt meiner Tochter bekommen und habe große Angst es nicht mehr zu bekommen.“

Grund genug für uns Kati bei der Suche ein wenig zu unterstützen. Wer das Collier zufällig gefunden hat, möge sich bitte per Mail unter blaulicht@wuerzburgerleben.de

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT