Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Die besten Jodel der letzten Tage

Anonym lästern, tratschen, Hilfe suchen

Es wird gelästert, getratscht und plötzlich spricht man Dinge aus, die real kaum vorstellbar sind. Mit der Jodel App tauschen sich Würzburger ganz anonym über Themen aus, veröffentlichen lustige Sprüche oder suchen Hilfe und Rat von anderen Usern. Auf einmal erfährt man die verrücktesten Dinge über private Momente, WLAN Router, die „Martin-Router-King“ heißen, unfreundliche Kassiererinnen oder das Sexverhalten der lieben Nachbarn.

Und weil es so unterhaltsam ist die anonymen Gedanken, Fragen und Sprüche der Würzburger Jodler zu lesen, tragen wir Euch hier ein paar der besten Jodel der vergangenen Tage zusammen:

#immerwiederlustig

Lauteste Jodel

Diese Jodel gehörten zu denjenigen mit den meisten upvotes:

„Zellerau ist, wenn dir an der Kasse ’ne alte Frau versucht, den Pfandbon zu klauen.“

„Studieren ist wie ungeschützter Sex, macht nur Spaß bis zum Test.“

„Soll ich meiner Mitbewohnerin sagen, dass die Blumen in der Küche aus Plastik sind oder soll ich sie die weiterhin gießen lassen? #natürlichblond“

„Du könntest über Nacht bleiben. Wie magst Du Dein Ei morgen? – Unbefruchtet.“

„Ex vorhin in der Stadt begegnet. Sieht mich und läuft gegen ’ne Mülltonne. #dankedafür #mademyday“

„Wenn ich die Namen von Liebespaaren in Bäume eingekritzt sehe, denke ich nicht: ‚Ach, wie süß‘. Ich denke: ‚Erstaunlich, wie viele Leute ein Messer zu einem Date mitbringen‘.“

„Dieser Moment, wenn der Student in der ersten Reihe sich 5 Minuten lang mit dem Prof battelt, um dann festzustellen, dass der Prof recht hat. #immerwiederlustig“

Am meisten zurückgejodelt

Auf diese Jodel wurde in den letzten Tagen am meisten geantwortet:

„Ich lese hier nur über Tinder… Jungs werdet mal wieder oldschool und checkt die Weiber nicht über’s Netz?! Kommt viel mehr dabei raus!“

„Ich bin nackt“

„Kommt schon ich bin sicher nicht der einzige der vögeln möchte… Lasst uns was auf die Beine stellen.“

„Der größte Fehler meines Lebens war…?“

Mehr Jodel in Liebe Nachbarn

Für alle Jodel-Fans und Neugierigen Würzburger haben wir übrigens eine ganze Seite Jodel-Sprüche in der Herbst-Ausgabe unseres Stadtmagazins „Liebe Nachbarn“. Wer weiß, vielleicht haben es Eure Jodel ja auch in das Magazin geschafft? Infos und Auslegestellen findet Ihr hier.

Die neue Würzburg erleben App

Kennt Ihr eigentlich schon die Würzburg erleben-App? Erst kürzlich wurde sie einem umfangreichen Update unterzogen und kommt nun in einem neuen, modernen Design daher. Natürlich versorgt sie Euch auch weiterhin mit News und tollen Specials aus Würzburg. Zum Download geht’s hier.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT