Banner
Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Handy und Geldbörse aus Umkleide entwendet

500 Euro Beutewert

WÜRZBURG/FRAUENLAND. Am Freitagnachmittag wurden in der Umkleide einer Schule am Frauenlandplatz ein Handy und eine Geldbörse entwendet.

In der Zeit von 17.15 Uhr bis 18.15 Uhr war der 32-jährige Geschädigte beim Sport in der Turnhalle des dortigen Gymnasiums. Sein Handy und seinen Geldbeutel beließ er in seiner Jackentasche in der Umkleide.

Nach dem Sport bemerkte er, dass diese Gegenstände entwendet wurden. Der Wert der Beute beläuft sich auf etwa 500 Euro. Hinweise auf den Täter liegen keine vor.

Wer Hinweise zu den Taten oder den Tätern geben kann, wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt unter der Telefonnummer 0931/457-2230 zu melden.

Rectangle
topmobile2

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.

Banner 2 Topmobile