Maßnahme gegen sinkendes Interesse
Mit Nacktfotos wurde der Playboy bekannt. Jetzt soll sich das Magazin zur Neupositionierung umgestalten und (zunächst in den USA) keine Nacktfotos mehr zeigen. Dies sei eine Maßnahme gegen das sinkende Interesse am Playboy aufgrund leichtzugänglicher pornografischer Inhalte im Internet.
Online hat es funktioniert
Mit der Neugestaltung wird ein Leseranstieg erwartet. Denn online gibt es bereits seit einem Jahr keine Fotos komplett unbekleideter Frauen mehr, was zu einer positiven Resonanz geführt haben soll. Und jetzt wird es auch für uns Würzburger interessant!
Würzburgerinnen im Playboy
Zwei Würzburgerinnen haben es nämlich schon in die Online Bildergalerien des Playboy geschafft – und zwar mit Kleidung! Das Model Anna-Christina Schwartz belegte Anfang dieses Jahres Platz 69 der 100 Hottest Instagram Photos. Außerdem erschien Sie in der Galerie The 21 Best Booties on Instagram. Aber nicht nur Models schaffen es zum Playboy. So gehörte Pole-Dancerin Carolin aus Würzburg zu den 19 Sexy Ladies Working The Stripper Pole. Diese Würzburgerinnen zeigen also, dass man auch in Unterwäsche sexy sein kann!
Auch ohne Nacktfotos sehenswert!
Wenn Ihr neben schönen Frauen auch unser Würzburg in Form von kleinen, quadratischen Fotos sehen möchtet, schaut doch einfach mal auf unserem Instagram-Account @wuerzburglieben vorbei. Für alle Fashionistas haben wir zudem unseren Account @wuefashion. Hier könnt Ihr Euch von Mode aus Würzburg inspirieren lassen und uns natürlich auch Eure Styles und Outfits zuschicken.