Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Junge von Unbekanntem angesprochen

Beifahrer spricht Junge an

WÜRZBURG/FRAUENLAND. Ein achtjähriger Junge ist am Mittwochmittag nach der Schule in der Von-Luxburg-Straße von einem Unbekannten aus einem Fahrzeug heraus angesprochen worden.

Der Beifahrer des roten Autos, das in Richtung Sternwarte angehalten hatte, bot an, das Kind nach Hause zu fahren. Der Junge reagierte aber sehr gut und ließ sich nicht auf das Angebot ein. Er fuhr stattdessen mit seinem Rad davon.

Der Unbekannte hatte eine Glatze und einen Dreitagebart, trug eine grüne Jacke und sprach deutsch.

Wer den Vorfall beobachtet hat oder sonst Hinweise zu den Unbekannten oder dem Fahrzeug geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt unter der Tel.-Nr. 0931/457-2230 zu melden.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT