Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Nach Randale in Wohnung: Rauschgift gefunden

Wohnung komplett verwüstet

WÜRZBURG/HEUCHELHOF. Am Freitag gegen 13 Uhr teilten besorgte Anwohner mit, dass ihr Nachbar im Wiener Ring in seiner Wohnung randaliert.

Die Beamten konnten dort einen 40-Jährigen antreffen, welcher seine eigene Wohnung komplett verwüstet hatte. Der Grund hierfür dürfte die Einnahme von Betäubungsmitteln sein.

Haschisch, Ecstasy und Amphetamin

Auf dem Wohnzimmertisch konnten die Beamten ein Haschischplatte mit ca. 95 Gramm auffinden.

Außerdem fanden sie mehrere Ecstasy Tabletten und etwas Amphetamin. Der 40-Jährige wurde in ein Krankenhaus eingewiesen. Weiterhin erwartet ihn eine Anzeige.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.

- ANZEIGE -